Blog

DRESEN MALL berät nicht nur, sondern begleitet mittelständisch geprägte Industrie- oder Handelsunternehmen aktiv bei der Restrukturierung oder in Krisensituationen und versucht, gemeinsam mit dem Unternehmen die jeweils bestmögliche, individuelle Lösung zu finden und auch umzusetzen.

Brancheninsides, News & Trends

Symbolbild für Erfolgreiche Sanierung von Twesten & Sohn Ing.- und Vermessungsbüro GmbH

Erfolgreiche Sanierung von Twesten & Sohn Ing.- und Vermessungsbüro GmbH

Die Seier Unternehmensgruppe übernimmt das traditionsreiche Ingenieur- und Vermessungsbüro Twesten & Sohn, DRESEN MALL begleitet den Investorenprozess.
22. Februar 2024
Brancheninsights, News & Trends

#Life@DRESENMALL

Symbolbild für DM @Absolventenkongress

DM @Absolventenkongress

Es ist uns eine große Freude, am Absolventenkongress der Handelskammer Hamburg teilgenommen zu haben! 🎓💼
Es war ein erfolgreicher Tag voller spannender Gespräche mit motivierten und neugierigen Interessent*innen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Stand besucht haben und ihr Interesse an DRESEN MALL gezeigt haben.
16. Juni 2023
Symbolbild für Christmas Case - Networking Event

Christmas Case - Networking Event

Gruppen-Case-Study & Get-together – Wir blicken zurück auf ein gelungenes Networking Event in Hamburg.

Wir hatten spannende Gespräche und konnten uns mit vielen interessanten Persönlichkeiten vernetzen.
31. Dezember 2022
#Life@DRESENMALL