#Life@DRESENMALL

Symbolbild für DM @Absolventenkongress
16. Juni 2023

DM @Absolventenkongress

Es ist uns eine große Freude, am Absolventenkongress der Handelskammer Hamburg teilgenommen zu haben! 🎓💼
Es war ein erfolgreicher Tag voller spannender Gespräche mit motivierten und neugierigen Interessent*innen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Stand besucht haben und ihr Interesse an DRESEN MALL gezeigt haben.
Symbolbild für Christmas Case - Networking Event
31. Dezember 2022

Christmas Case - Networking Event

Gruppen-Case-Study & Get-together – Wir blicken zurück auf ein gelungenes Networking Event in Hamburg.

Wir hatten spannende Gespräche und konnten uns mit vielen interessanten Persönlichkeiten vernetzen.
Symbolbild für Weihnachtsevent 2022
23. Dezember 2022

Weihnachtsevent 2022

Curling & gemeinsames Dinner in weihnachtlicher Atmosphäre mit einem tollen und vergrößerten Team - unser gestriges Weihnachtsevent wird uns sicherlich positiv in Erinnerung bleiben. 🎄✨


Symbolbild für Hafenrundfahrt, Drinks & Dinner: #Teamevent in Hamburg!
21. Juli 2021

Hafenrundfahrt, Drinks & Dinner: #Teamevent in Hamburg!

Während der Pandemie fanden auch unsere Teamevents nur virtuell statt, aber die Kollegen und Kolleginnen wieder persönlich zu treffen freut uns sehr.