Bremer Hanselack erfolgreich saniert

DRESEN MALL unterstützt Karosserie- und Lackierzentrum hanseLack GmbH bei der Sanierung.

19. Dezember 2019

Hamburg, 19. Dezember 2019.

Eine Bremer Investorengruppe übernimmt den Geschäftsbetrieb sowie alle Mitarbeiter der auf Karosserie- und Lackierarbeiten im Fahrzeugsektor spezialisierten hanseLack GmbH mit Sitz in Bremen Hemelingen.

Das ist das Ergebnis der erfolgreichen Sanierung des Unternehmens unter Führung des Insolvenzverwalters Dr. Malte Köster aus der Kanzlei WILLMERKÖSTER.

Dabei hat DRESEN MALL das nun unter „hanseLack Bremen GmbH“ firmierende Unternehmen im Rahmen des Investorenprozesses unterstützt.

hanseLack hatte Anfang Juli 2019 einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt, da umfangreiche Investitionen und Kapazitätserweiterungen nicht ausgelastet werden konnten.